Allgemein

Reeto von Gunten kommt nach Olten

Reeto von Gunten

Einladungen in die künstlerische Hochburg Olten hat er bisher konsequent abglehnt. So hat es Reeto von Guten bisher verpasst, ein frisch gezapftes Dreitannenbier in der Galicia Bar bei Alex Capus zu trinken oder beim Schlüften eines Mai Tai in der Sisième Bar  den Blick über die Dächer der Stadt Olten schweifen zu lassen. Er kennt ebensowenig den Stef und Rahel vom Gryffe und deren in der Innenstadt organisierten „City Lounge“.

Auch die netten Begegnungen und Konzerte in der Oltner Vario Bar sind im fremd. Den goldenen Güggu gleich beim Hinterausgang des Oltner Bahnhofs kennt er wohl leider auch nur von der Durchfahrt  im Intercity und vermutlich weiss der Reeto auch noch nicht, dass die Oltner Kleinstadt auch ein tolles Kulturmagazin Kolt verlegt.

Olten ist irgendwie der „Näbu der Wäut“, die Bewohner sind freundlich und freuen sich umso mehr, den Reeto von Gunten nun endlich am 8. Dezember 2016 in der Oltner Schützi zu begrüssen. Klar ist es nur ein Anfang, aber er kommt. Und vielleicht wird aus dem Einmal ein Zweimal – Tickets für seinen Bühnenauftritt in der Schützi gibt’s unter Artig und es wäre nicht Olten, wenn sogar der Ticketbroker Ticketfrog – wo man Reetos Tickets für 30 Franken kaufen kann – von einer innovativen Oltner Agentur erfunden worden wäre. Und damit Reeto von Gunten weiss, was ihn in Olten erwartet, gibts für ihn fast jeden Sonntag ein #Sonntagsbild aus Olten auf Twitter.

Reeto, wir freuen uns auf dich! Tickets gibt’s hier.

 

0 comments on “Reeto von Gunten kommt nach Olten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: