Allgemein Arbeiten Digitalisierung

Oltner Ticketfrog AG übernimmt Instahive

Die Oltner Ticketfrog AG expandiert und hat per 1. Januar 2017 die Ticketing- Aktivitäten des Zürcher Mitbewerbers Instahive übernommen. Ticketfrog stärkt damit seine Positionierung im Vorverkaufsmarkt für kleine bis mittelgrosse Veranstaltungen.

Weil sich der Vorverkauf für kleine und mittelgrosse Veranstaltungen auf gängigen Plattformen wegen der hohen Gebühren und des Mindestabsatzes meist nicht lohnt, bietet Ticketfrog seinen Service sowohl für Ticketkäufer wie auch Veranstalter kostenlos an. Sogar die Kreditkartengebühren werden vom Plattformbetreiber beglichen. Mit der Übernahme von Instahive stärkt Ticketfrog seine Positionierung im Vorverkaufsmarkt weiter.

Das Startup Ticketfrog entstand aus einem Innovationsprojekt der Oltner E-Commerce Agentur MySign AG und wurde im Sommer 2016 als eigenständige AG gegründet. Das ursprünglich 6-köpfige Ticketfrog-Team konnte inzwischen auf 10 Personen vergrössert werden und wird in den kommenden Monaten noch weiter wachsen. Inzwischen werden monatlich über 50’000 Tickets auf Ticketfrog aufgeschaltet und zum Verkauf angeboten.

ticketfrog_media-1

 

0 comments on “Oltner Ticketfrog AG übernimmt Instahive

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: