Allgemein

Am Stadtblog Olten mitschreiben?

Anders als bei einer Zeitung sind beim Stadtblog Olten keine professionellen Redaktoren tätig. Dieser «Bürgerblog» soll auch den kleinen Geschichten in der Stadt Olten Platz bieten. Die Beiträge müssen auch nicht zwingend der Aktualität geschuldet sein.

Falls du selber Lust hättest, ab und zu einen Beitrag zu irgend einem Oltner Thema zu publizieren, so melde dich bitte per E-Mail bei info@olteneinfach.ch oder über das auf der Webseite aufgeschaltete Kontaktformular.

Platz haben in diesem Blog alle Beiträge, die in irgend einer Form einen Bezug zu Olten haben. Seien dies Bildstrecken, kleine Nachrichten aus deinem Quartier, ein Veranstaltungshinweis oder eine Info aus deinem Verein oder deiner Partei. Vielleicht möchtest du etwas über Oltner Restaurants schreiben oder eine Bar vorstellen? Wo gibts die beste Glace in Olten oder du möchtest ein Bild über ein lauschiges Plätzchen an der Aare veröffentlichen oder das coole Atelier im Industriequartier vorstellen? Oder du treibst Sport und möchtest mal etwas über dein Fitnessstudio oder die Oltner Sportanlagen schreiben?

Was du dazu brauchst: Ein Smartphone oder eine Kamera für ein passendes Bild und einen Computer. Mehr ist gar nicht notwendig. Erst der bunte Mix an Mitschreibenden macht diesen Blog spannend. Melde dich, sofern du Lust hast dich zu beteiligen.

In Olten zuhause aber gerne unterwegs. Digital is the future.

0 comments on “Am Stadtblog Olten mitschreiben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: