Allgemein Einkaufen Innenstadt

Apple Reseller Ingenodata verlässt die Oltner Altstadt

Schon wieder schliesst in der Oltner Altstadt ein renommiertes Fachgeschäft. Der Apple Premium Reseller Ingenodata schliesst seine Filiale an der Hauptgasse 21 per Ende April 2017 und verlässt die Stadt Olten. 

Wer eine kompetente Beratung im Bereich Apple suchte, durfte in den vergangenen Jahren auf ein fachkundiges Team von Ingenodata im Herzen der Oltner Altstadt zählen. Ende Monat ist damit Schluss. Der von der Firma Data Quest AG vor rund zwei Jahren aufgekaufte Premium Reseller Ingenodata, bekannt als Spezialist für Produkte der Firma Apple, konzentriert seine Tätigkeiten in Aarau.

Für den Einkaufsstandort Olten und Fans von Apple-Produkten ist dies ein herber Verlust. So verkaufte das Team vor Ort nicht nur iPhones, iPads und iMacs sondern stand bei Fragen zu Apple-Produkten jederzeit mit einem Rat zur Verfügung.

Eine weitere Ladenfläche in der Oltner Innenstadt steht damit in wenigen Tagen leer. Bleibt zu hoffen, dass sich rasch wieder ein qualitativ hochwertiger Gewerbebetrieb finden lässt, der die in Kürze frei werdende Ladenfläche übernehmen wird.

1 comment on “Apple Reseller Ingenodata verlässt die Oltner Altstadt

  1. Schade, doch der Verlust ist nicht sooo riesig.
    Ich bin seit Jahrzehnten bei Heiniger AG (gleich bei alter Brücke und Hauptsitz Niederbipp) bestens Bedient und Beraten alles was Apple betrifft.

    Um die Altstadt aufzuwerten, was wäre ein wünschenswerter Nachfolger für diese tolle Geschäftslage?
    Helft mit für Ideen und Kontakte….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: