Wohnen

Achtung: Hausierer im Wohnquartier

Hausierer in Oltner Wohnquartieren

Aktuell sind Hausierer in Oltner Wohnquartieren unterwegs. Die „Malerei Gigo“ bietet – vertreten durch französisch sprechende Personen – günstige Neuanstriche für Fensterläden an. Für nur CHF 120.- pro Laden werden diese gerne überarbeitet, so der junge Mann an der Haustür in T-Shirt und Jeans.

Er will gleich einen Laden als Muster mitnehmen, wie er an der Tür ausführt, da es sich beim Preis um eine Aktion handelt und er verspricht eine Garantie von 10 Jahren auf seine Arbeit.

Erreichbar ist die Malerei Gigo lediglich über eine Handynummer und eine Yahoo.com Adresse. Im Internet ist weder unter der Malerei Gigo noch unter der besagten E-Mail Adresse eine Information abrufbar.

Die Aargauer Zeitung beschreibt in einer Ausgabe von 2015 ein ähnliches Auftreten in der Stadt Brugg.

1 Kommentar zu “Achtung: Hausierer im Wohnquartier

  1. Noemi Steiger

    Ähnliche Erfahrung im Kleinholz, allerdings unter anderem Namen. Offensichtlich aber nicht vom Fach..

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Olteneinfach.ch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen