Innenstadt

Raubüberfall auf Oltner Bijouterie

Die Polizei Kanton Solothurn konnte einen 33-jährigen Russen nach einem Raubüberfall auf eine Oltner Bijouterie festnehmen. 

Die Kantonspolizei Solothurn erhielt am Mittwoch, 16. August 2017, kurz nach 11.20 Uhr, die Meldung eines Überfallalarms aus einer Bijouterie in Olten. Umgehend wurden mehrere Patrouillen vor Ort beordert. Gleichzeitig war ein Polizist unterwegs zu dieser Bijouterie, um polizeiliche Abklärungen zu tätigen.

Der Polizist stellte rasch fest, dass etwas im Innern der Bijouterie nicht stimmen kann. Unterdessen konnte das Opfer, welches zuvor in eine Rangelei mit dem mutmasslichen Täter geraten ist, den Alarm auslösen. Unter Waffenhoheit konnte der mutmassliche Täter vom Polizist schliesslich festgenommen werden. Der 33-jährige Russe befindet sich für weitere Ermittlungen in Haft. Das Opfer wurde durch den Täter beim Überfall leicht verletzt.

0 Kommentare zu “Raubüberfall auf Oltner Bijouterie

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Olteneinfach.ch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen