Allgemein

Olten: 1000 Franken Belohnung

Natürlich komplett geschwindelt.

Für die Stadt Olten besteht seit einiger Zeit der Olteneinfach.ch Blog. Gesucht sind nach wie vor Mitschreiberinnen oder Mitschreiber, die über zwei Kompetenzen verfügen. Erstens über ein Handy um ein Bild zu knipsen oder ein Video aufzunehmen, zweitens solltest du in Olten wohnen. 

Hyperlokales hat Zukunft. Davon bin ich überzeugt. In all den mit Werbebannern vollgestopften und auf Klickraten fokussierten Gratis-Newsportalen fehlt das Hyperlokale. Oder würdest du auf einem dieser Portale eine Oltner Entsorgungsstation finden und dir die Frage stellen können, wer zum Teufel den abgestellten Müll in Säcken später entsorgen muss?

IMG_20180831_174152

Du kannst auch die Velosituation in der Stadt Olten erörtern und Lösungsvorschläge skizzieren, damit künftige Generationen auch mit Stützrädern zum Bahnhof radeln oder noch genügend Parkplätze in der Innenstadt vorfinden.

IMG_20180903_181119

Natürlich kannst du auch über die schönen Fermob-Stühle berichten, die eigentlich gespendet der Allgemeinheit dienen aber bereits stark dezimiert in noch wenigen Exemplaren auf der Kirchgasse stehen.

IMG_20181025_184430

1000 Franken Belohnung für jeden Beitrag gibts natürlich nicht. Das Schreiben erfolgt aus eigenem Antrieb und du bist vollkommen frei, über was du berichten willst, Hauptsache der Bezug zu Olten ist da. Klicke dazu einfach auf „Mitschreiben“ und mach mit.

In Olten zuhause aber gerne unterwegs. Digital is the future.

0 Kommentare zu “Olten: 1000 Franken Belohnung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: