Verkehr

Schwerer Verkehrsunfall im Industriequartier

Motorradlenker verletzt sich bei Unfall in Oltner Industriequartier schwer.

Nach Angaben der Kantonspolizei ist am Dienstagabend in Olten ein Motorradfahrer bei einem Selbstunfall schwer verletzt worden. Er musste mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen werden.

Am Dienstag, 18. Februar 2020, kurz nach 16 Uhr, war ein Motorradlenker in Olten auf der Haslistrasse in Fahrtrichtung Tannwaldstrasse unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, war der 44-jährige Motorradfahrer ohne Motorradhelm unterwegs, als er noch aus zu klärenden Gründen zu Fall kam. Er zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu.

Bis zum Eintreffen des aufgebotenen Rettungshelikopters der AAA Alpine Air Ambulance, wurde er vor Ort durch ein Ambulanzteam betreut. Während der Unfallaufnahme sowie den Bergungsarbeiten musste die Haslistrasse kurzzeitig für den Durchgangsverkehr gesperrt werden. Die Unfallursache bildet Gegenstand polizeilicher Abklärungen.

0 Kommentare zu “Schwerer Verkehrsunfall im Industriequartier

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Olteneinfach.ch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen