Innenstadt Politik

Vandalismus in Unterführung

In der Unterführung vom Sälipark zu der inzwischen reparierten Holzbrücke haben verschiedene Parteien Vitrinen, in denen sie sich darstellen können. Man kann sie schön vergleichen, weil sie so an einem Ort sind.

Nun wurde anscheinend bei einer der Parteien die Vitrine beschädigt. Da es an mehreren Stellen Schäden am Glas gibt, sieht das nicht nach einem Versehen aus.

Was soll das? Wollen diejenigen, die das tun, damit zeigen, wie sie mit Opposition umgingen, wenn sie in der Regierung wären?

Ich äußere mich nicht über die spezifische Partei, deren Vitrine beschädigt wurde, aber es ist bedauerlich, dass so etwas gemacht wird.

0 Kommentare zu “Vandalismus in Unterführung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: