Allgemein Einkaufen

Wabi Sabi Sushi Olten

Olten hat endlich einen Sushi-Take-Away der sehr viel Freude bereitet. Die Qualität ist hervorragend und der Parkplatz vor dem Haus garantiert.

Olten hat endlich einen Sushi-Take-Away der sehr viel Freude bereitet. Die Qualität ist hervorragend und der Parkplatz vor dem Haus garantiert. „Wabi Sabi“ zaubert leckere Sushi-Platten für den Oltner Gaumen.

Versteckt im Tankstellenshop von Rudi Rüssel an der Aarbugerstrasse 96 hat heimlich still und leise eine neue Oltner Gastro-Perle eröffnet. „Wabi Sabi“ bietet seit Mitte November ein neues Sushi-Angebot für Olten. Die Qualität des Fisches ist hervorragend und jede Platte wird frisch zubereitet. Das Resultat lässt sich sehen und so schmeckt es auch. Die richtige Zeit um sich in Zeiten von Corona statt eines Restaurantbesuchs mit einer frischen Sushi-, oder Sashimi-Platte für zu Hause zu verwöhnen.

Platten abholen direkt beim Säli-Kreisel

Den kleinen Take-Away im ehemaligen Tankstellenshop von Rudi Rüssel erreicht man bequem mit dem Auto, indem man im Sälikreisel in Richtung Aarburg fährt und gleich bei der ersten Gelegenheit bei der Tankstelle stoppt und sein Auto drei Meter weiter abstellt, damit die Zapfsäulen frei bleiben.
Um die Wartezeiten bei Bestellungen zu verkürzen, können unter 076 283 37 22 Bestellungen geordert werden. Über diese Nummer lassen sich die Bestellungen auch bequem per Twint bezahlen. Alternativ wird auch Bargeld akzeptiert, eine Bezahlung per Karte ist noch nicht möglich.

Fisch in Sushi-Qualität

Die Maki-Sushis schmeckten lecker, ein Highlight war der frisch zubereitete Aal. Wer gerne bei der Zubereitung der Platten zuschauen will, findet im kleinen Gastraum jederzeit Platz und auch Getränke wie japanisches Bier ist vor Ort erhältlich. Der Besitzer, eigentlich ein Tibeter, arbeitete im Grossraum Luzern in diversen asiatischen Restaurants, war auch schon angestellt und hat sich nun entschieden, sich in Olten selbstständig zu machen. Nachdem das Restaurant Pavillon nun schon seit längerer Zeit geschlossen ist, hat Olten endlich ein leckeres japanisches Sushi-Angebot. Die Webseite führt zwar noch ins Leere, auf Instagram sind aber erste visuelle Kostproben des Angebots aufgeschaltet.

WABI SABI
Aarburgerstrasse 96
4600 Olten
+41 76 283 37 22
info@thewabisabi.ch


0 Kommentare zu “Wabi Sabi Sushi Olten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: