Allgemein Ausgehen Innenstadt

Bye-bye Alte Mühle!

Ein Oltner Traditionslokal schliesst seine Tore. Die an der Mühlegasse gelegene „Alte Mühle“ lädt am Samstag, 11. März 2017, zur „Ustrinkete“ ein. Danach ist Schluss, Ende und aus. Und wer je einmal in der Mühle einen Jass klopfte, im Sommer die Terrasse zur Dünnern hin genoss oder während der Fasnacht über die Stränge schlug, in der Alten Mühle fand man immer ein Plätzchen.

IMG_3771Wirt Hubi Müller verlässt den Oltner Nebel. Ihn zieht es ins kroatische Küstenstädtchen Novigrad. Wer ihn dort an der Skverska 2 besuchen will, kann einfach nach der „Alte Mühle Hubi d.o.o“ fragen, denn dem Oltner Wirt, wird es auch in wärmeren Gefilden an der Mittelmeerküste nicht langweilig werden.

DSC02801Für uns Oltner fällt eine Traditionsbeiz weg. Ein Lokal in welchem man über Jahre hinweg ein Mühli Cordon bleu oder ein gutes Stück Fleisch bestellen und dies in einem bunt dekorierten rustikalen Ambiente geniessen konnte.

IMG_3779Am Freitagabend war zum letzten Mal die Küche offen und als der letzte Bissen des Cordon bleu seinen Weg in den Magen gefunden hatte, kam zum Schluss dann doch ein bisschen Wehmut auf. Bye-bye liebes Team der Alten Mühle. Wir wünschen euch von Herzen alles Gute für die Zukunft!

DSC02802

1 comment on “Bye-bye Alte Mühle!

  1. Was geschit den nun eigentlich wirklich – (Ausser das Hubi Müller Oltner verlässt den. Ihn zieht es ins kroatische )
    mit dem Restaurant Alte Mühle PLUS den Wohnungen
    wird es verkauft
    oder
    gibts aus der restaurant imobilie einen weiteren KEBAP
    oder nimmt der das HAUS etwa MIT .
    wer hat mehr infos.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: