Freizeit

Ein Kinderkochkurs auf Abwegen

Kochkurs für Kinder

Da sitzen wir so am Street Food Festival in Olten und sind gemütlich beim „Schnausen“, als eine jüngere Frau uns ein paar handgedruckte Zettel auf den Tisch legt. „Kochkurs für Kinder“ steht auf dem kleinen Zettel. Keine Handynummer, keine E-Mail, ganz einfach nur noch eine Internetadresse. Sympathisch aber umständlich denke ich mir, die ganze Information noch auszudrucken und von Hand zu verteilen. Wäre doch ganz einfach über olteneinfach.ch zu erledigen. So von digital zu digital. 

Hinter dem Aufruf zum Kinderkochkurs stehen zwei junge Mütter. Die haben keine Mühe gescheut, sich eine eigene Internet- und sogar Facebook Seite für eine gesunde Ernährung für Kinder zu bauen und wollen mit saisonalen und biologischen Zutaten die Kinder dazu motivieren, gleich selber Hand anzulegen und mitzukochen. Ein so tolles Engagement verdient einen kurzen Blogbeitrag und die beiden Mütter würden sich über einen digitalen Besuch auf ihrer Internetseite Kochkurs für Kinder sicher freuen.

Bildschirmfoto 2017-06-05 um 09.59.22

 

 

0 comments on “Ein Kinderkochkurs auf Abwegen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: